Radeln mit Rückenwind!

© 2019 Fahrrad-Elektrik Seger

Rennradmotor

Faszinierend leichter Fahrspaß

Unser Rennradmotor wurde speziell entwickelt, um den Renn-radfahrer bei langen Touren, mit einer Leistung von 250W, zu unterstützen. Mit einer Reichweite von 60-70 km, eignet er sich nicht nur für eine kleine Runde nach Feierabend, sondern auch für ausgedehnte Touren und Fahrten auf Alpenpässen, wie Großglockner und Stilfser Joch. Die Reichweite kann optional, mit einem zweiten, 1,4kg schweren Satteltaschenakku, verdoppelt werden. Alternativ entscheidet man sich für den 13 Ampere Satteltaschenakku, der bis zu 100km Fahrspaß ermöglicht.

Der Antrieb, ein Nabenmotor, wird am Hinterrad verbaut und verfügt über eine Leistung von 250W. Der sofort ansprechende Motor macht Ihr Rennrad spritzig und agil, wobei maximaler Fahrspaß garantiert ist!

Das Highlight aber ist, dass das Fahrrad nach dem Umbau nur 3,8kg mehr auf die Wage bringt. Außerdem ist der Umbau aufgrund des in der Satteltasche sitzenden Akkus und des kompakten Motors, kaum zu erkennen.

Preise:

250W Nabenmotor + 9,6 Ampere Akku: 1.290,-€*

250W Nabenmotor + 13 Ampere Akku: 1.390,-€*

Neugierig geworden? Besuchen Sie uns!

*Die Preise für den Umbau können bei erhöhtem Aufwand abweichen.